Besuch vom Bollytraum-forum.com

  • Hallo liebes Forum, beim stöbern hier im Net bin ich zufällig auf euer schönes Forum hier gestossen. Schön habt ihr es hier,auch der Aufbau vom Forum ist wirklich klasse gelungen,inklusive die Themenwahl. Bitte lasst euch auch zu einen Besuch zu meinen Forum einladen. Meine Mitglieder und ich würden sich sehr darüber freuen. Hier wäre der Link zum Forum : http://www.bollytraum-forum.com/ Auch über eine Partnerschaft mit euren tollen Forum würde ich sehr begrüssen. Über einen Eintrag in unsere Topliste würde mich auch ganz besonders freuen: http://www6.topsites24.de/pro/Howie/index.html Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg mit euren tollen Forum hier und ganz viele Mitglieder! L.G. Howie

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Howie,


    ihr müsst dringen nach eurer Seite inklusive Toplistenseite schauen. Die ist voller Viren. Leider können wir solche Seiten nicht verlinken, damit unser Forum sauber von Schädlingen, Viren, Trojanern bleibt.


    Gruß


    Claudia

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!