Hallo

  • Hallo :bl3: , ich bin auf der Suche nach einem Forum und über dieses hier gestolpert. Wie ist es hier so? Gibt es genügend spannende, lustige und ernste Themen? Muss man nicht zu viel persönliches (vorerst) preisgeben? Kann man auch ab und zu nur eine zeit lang mitlesen, wenn einem gerade nichts einfällt? Wie ist der Altersdurchschnitt? Ich bin gespannt. Mein altes Forum wird nämlich leider geschlossen ... zu wenig MItglieder. ;(

    • Offizieller Beitrag

    Halli Hallo


    hier in unserem Regenbogen :smilie_love_083_1: gibt es viele verschiedene Bereiche. Von lustig bis ernst. Es findet jeder sein Plätzchen. Preisgeben soll man nur das was man auch preisgeben möchte.


    Wir haben Mitmachaktionen und Wettbewerbe.
    Vom Alter her, ist alles vertreten.


    Registrier dich doch einfach und schau ob es dir bei uns gefällt. Ist kostenlos und sollte dir das Forum nicht zusagen, einfach eine kurze Info an uns Admins.


    Wir sind eher familiär in unserem Forum Deshalb lautet unser Motto


    Füreinander-Miteinander-Gemeinsam


    Liebe Grüße


    38161926ur.gif




    Wenn der da Oben gewollt hätte , dass ich mich für andere verbiege,

    dann wäre ich Büroklammer geworden

    °°°°°°°°°

    Natürlich kann man sich über andere aufregen ... man kann aber auch Schokolade essen :bl3:


  • Vielen Dank für die nette Antwort! Wir sind sozusagen fünf Verbliebene aus dem alten Forum und suchen nun zusammen ein neues Zuhause. Mal schauen, was die anderen dazu meinen und was sie selbst noch so gefunden haben. Hier klingt es jedenfalls sehr gut. Hoffentlich gibt es genügend aktive Mitglieder, nicht, dass hier auch bald die Rollos runter gehen. Habt ihr eigentlich auch das Problem, dass sich ständig nur jemand anmeldet um Werbung zu Posten?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gast,


    wir haben wirklich super viele Themen, aber hier kann man auch alles einbringen, was einem selber noch fehlt. Da sind wir sogar recht froh drüber!


    Vom Alter her haben wir eine große Spannweite. Wobei ganz junge User sind nicht vertreten.


    Aber weisst du was, meld dich doch einfach probeweise an, schau dich um, und entscheide dann. Es ist ja keine Verpflichtung. Von daher, kannst du dir einfach ein Bild machen.


    Und man muss nicht alles oder viel persönliches Preis geben, aber man kann und natürlich auch erst nach einiger Zeit, dafür haben wir auch extra Bereiche. Jeder macht soviel er kann oder mag.


    Wie gesagt, die Tür steht auf auch gerne einfach mal um zu schnuppern!


    Lieben Gruß


    Claudia :sun:

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

  • Klingt wirklich gut! Vielleicht melde ich mich doch bald an und schau mal. Die Begrüßung ist schonmal auf jeden Fall motivierend :). Ich glaube, die gaaaanz jungen sind auch eher in anderen Netzwerken unterwegs. Sagt mal, warum habt ihr so viele ähnlich klingende Unterforen? :schulterzuck:

    • Offizieller Beitrag

    Hallo lieber Gast,


    was meinst du mit ähnlich klingenden Unterforen? Würde dir gern deine Frage beantworten aber dazu muss man wissen was du meinst

  • Ich habe mich angemeldet, dann kann ich mich einfach selbst umschauen, ehe ich hier weiter ständig frage ;).
    Jetzt muss ich nur noch auf die Freischaltung warten, ich bin schon ganz gespannt!

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Kimyo,
    jetzt kannst du die Unterschiede sehen. Einiges bezieht sich auf Promis, wie Klatsch und Tratsch, bei Wohin damit, weiss keiner wo es sonst hingehört, die Quasselecke ist dafür da, dass jeder über Gott und die Welt einfach losquasseln kann, das Plauderstübchen ist speziell sozusagen ein fortlaufender Tagesthread und Small Talk ist der Überbegriff für alles...


    Aber das siehst du rasch, keine Sorge. Das hat sich auch alles so ergeben...und teilweise auf Wunsch der User.


    Schön, dass du jetzt mal direkt reinschaust. :bl3:

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

  • Huhu!
    Habe ich gerade registriert und dachte ich bekomme eine Freischaltmail oder so, aber kam nix. Kann mich ja auch anmelden nur auf nix zugreifen? Mache ich was falsch?
    Liebe Grüße
    Dagmar

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte schon mit Dagmar PN Kontakt, sie weiss, dass sie freigeschaltet ist.

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!