Ostergrüsse aus der Picturegrafie

  • Hallo ihr lieben... Tja die Blümchen, Hecken und Sträucher erblühen, das Gras bekommt ein schönes Grün und damit kommt auch die Osterzeit. Dazu wünsche ich euch, euren Familien und Freunden ein frohes und gesegnetes Osterfest. Habt ein paar schöne Tage und hoffentlich passendes Wetter Das Osterei Hei, juchhei! Kommt herbei ! Suchen wir das Osterei ! Immerfort, hier und dort und an jedem Ort ! Ist es noch so gut versteckt, endlich wird es doch entdeckt. Hier ein Ei ! Dort ein Ei ! Bald sind's zwei und drei ! Wer nicht blind, der gewinnt einen schönen Fund geschwind. Eier blau, rot und grau kommen bald zur Schau. Und ich sag's, es bleibt dabei, gern such ich ein Osterei : Zu gering ist kein Ding, selbst kein Pfifferling. (August Heinrich Hoffmann von Fallersleben) Alles Gute für dich und deine User und weiterhin viel Spass und Erfolg mit deinem schönen Forum. Kommt doch mal auf einen Gegenbesuch bei uns vorbei wenn ihr mögt. Wenn ihr möchtet, könnt ihr euch gerne in unsere Topliste eintragen. Liebe Ostergrüße, John ( Johann ) aus der Picturegrafie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!