Grüße und Werbung

  • Hallo Regenbogen, :knuddeln: wundert euch nicht über das "geschriebene" Wort Werbung; :D das bedeutet nichts anderes, als "liebe Grüße":schulterzuck: :bl3: Liebe Grüße schreibt doch jeder, der hier nur Werbung reinstellen will, wie in allen Gästebüchern :vain: Jetzt aber wirkliche Grüße an die Mitglieder des Regenbogens, einige Bekannte aus der WG sind ja hier auch vertreten :spiteful: Sonnenschein und Badewetter wünscht die Plauder-WgAch ja, Aaron wünscht das natürlich auch :crazy: 8o :mussweg:

  • Hey Steffi,


    ich frag mich grad, wieso die URL nicht angezeigt wird.
    War das ein Fehler meinerseits, oder wurde sie vor Freischaltung "umgearbeitet".
    Falls zweiteres der Fall war, finde ichs irgendwie unfair, weil die WG eure URL auch nicht "verfremdet.


    Das Wort Werbung scheint nicht gut angekommen zu sein XD
    War doch nur ein Scherz.


    Übrigens, auf meiner Topliste befindet sich keine Malware, die ist sauber.
    Die ist irgendwo auf einer der unzähligen Toplisten von Topsites24
    Die Warnung kommt aber nur, wenn man die Vote-Buttons klickt.
    Egal, ich werd sie trotzdem stilllegen.


    Heute lass ich mal nur einen Gruß da, ganz ohne Link :D



    • Offizieller Beitrag

    Huhu Aaron,


    wir haben nichts verfälscht ... ich hab deinen Eintrag so freigeschaltet wie er war :bl3:


    Ich füg deine Url aber noch nachträglich wieder ein :knuddeln:

    • Offizieller Beitrag

    Manchmal macht man einen Fehler und merkt es selber nicht.


    Ich schätze, da lief schon bei dir beim Einstellen was verkehrt Aaron..


    Gruß


    Claudia :sun:

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!