Solidarität

  • Hallo Gemeinschaft Wenn Trolle nicht ihren Willen bekommen, beißen sie um sich. Da werden dann auch aussenstehende wie der Partner mit reingezogen. Genau so ein Troll habe ich nun angelockt, weil ich die Frechheit besitze die Registrierung für er/sie/es nicht zu aktivieren. Einige Foren haben schon ihre Solidarität, unser Zusammenhalt bewiesen. Wollt ihr dabei sein? Dann liest euch diesen Fred durch und schreibt zum Schluß etwas gegen Trolle, euren Namen und aus welchem Forum ihr kommt, sehr gerne mit euren Link. http://anstalt.iphpbb3.com/for…/freischaltung-t1685.html Im Übrigen heißt der Troll Paletti und soll in noch mehr Foren rumgeistern. Lasst uns ihr zeigen das sie uns nix kann. Auf eine große Solidarität hofft eure Danie.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Danie,


    ich hab etwas geschrieben. Aber ich kann nicht verstehen, dass ihr den Forentroll schon über vier Seiten beleidigen etc. lasst, teilweise mit heftigen Ausdrücken.


    Das bietet genau die Plattform die er sucht. Bei uns wäre der längst gesperrt worden und das ist auch das einzige Mittel das hilft denen den Spaß dabei zu verderben.


    Gruß


    Claudia :sun:

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

    • Offizieller Beitrag

    Ich find die krassen Beleidigungen gehen gar nicht und dass die stehen gelassen werden versteh ich als Admin noch weniger. Aber ich mach das Thema jetzt nicht hier zu unserem.

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

    • Offizieller Beitrag

    Heisst der Troll nicht Sunshine?

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben hier doch gar keine Sunshine...

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

    • Offizieller Beitrag

    ich bin mir aber sicher, dass wir eine hatten.......wie Salome das Rätzel mit den Mitgliedern gemacht hat, habe ich sie doch gesehen..........
    hast du bei deiner letzten Löschaktion sie vielleicht mit entfernt........sie hatte nur wenige Posts

    • Offizieller Beitrag

    Ich hab keine Sunshine gelöscht. Alle die ich gelöscht habe, stehen in den gelöschten Usern.


    Ich denke auch nicht, dass dieser User schon hier war.

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

  • Vielleicht ist es Sun. Doppelagentin mit wehender Rundumpeitsche*wechlach* *Ironie Off*


    Ich finde es schön das sie eine Runduminfo gegeben haben. Störenfriede brauchen wir ja nun wirklich nicht. Aber ich denke Claudia aus bekannten gründen passt du ohnehin besser auf als viele andere Admins=)

    • Offizieller Beitrag

    Das hat mich ja auch verwirrt Resi, bei dem was ich gelesen habe hätte ich gesagt der Troll heisst Sunshine.


    Und auch wir schauen uns hier immer die IP an und prüfen sie, und ich schalte auch nur noch von Hand frei. Das ist einfach das Beste.

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

  • Die haben Spaß daran. So kann man auch versuchen, Forenwerbung zu machen :pillepalle:

    Kuckuck Tschuldige, das soll jetzt nicht großspurig oder engebildet klingen, aber Werbung habe ich doch gar nicht mehr nötig. Mich kennt schon jeder. Bringt ja auch gar nix, wenn man sich eh nicht registrieren kann. :) Also, ich mache mal ein büschen Licht. Ja, geschrieben hat sie als Sunshine, vorher auch schon als Hackiefatze. Bekannt ist sie in vielen Foren unter Paletti, wo sie überall Ärger macht. Abgesehen auf mein Forum hat sie es jetzt, weil ich bis vor kurzem in einem Forum angemeldet war, wo ich mich mit ihr angelegt habe. Und ja, meine User und ich finden ihr versuchten Beleidigungen eher lustig, weil wir diese Person gar nicht ernst nehmen. Ich bin hier im Internet, da braucht man nichts ernst nehmen. Und wenn mich soetwas schockieren würde, hätte ich den falschen Forennamen. Natürlich hätte ich das einfach löschen können, aber das wäre ja langweilig. *fg* Gut, jetzt ist sie zwar stinksauer und droht mir mit Klage, weil ich ein Link zu meinem Forum zu meinem Fred gepostet habe. Aber irgendwas ist ja immer, nöch. *fg*

    • Offizieller Beitrag

    Jeder kennt dich zwar nicht, aber ist schon ok.


    Wir würden eben anders damit umgehen und so eine Klage kann ätzend enden. Wir haben den Mist auch mal durchgemacht. Im Netz wird mit sowas viel Geld gemacht und genau darum sollte man solche Trolle löschen und sich gar nicht erst mit denen abgeben. Ihr bietet denen damit genau das was sie suchen. Aufmerksamkeit etc. und die Möglichkeit zu klagen.


    Es ist eure Entscheidung wie ihr damit umgeht, aber klüger ist immer noch, sperren, löschen, ignorieren. Das ärgert die am Meisten. Die Plattform habt ihr geboten und die wird natürlich von denen genutzt.


    Grüssle


    Claudia :sun:

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!