Zum 3.Advent

  • Adventszeit Die Strassen glimmen auf: tausend Lichter gehn umher, Es glitzert und glänzt, wie wenn Weihnachten wär. Düfte streicheln mich voll sanfter Güte, Hoch oben leuchten Glitzersterne; Auch der Himmel formt mein Gemüte Und die Sehnsucht nach der Ferne. Umhersehend stehe ich am Strassenrand Und höre das emsige Schreiten Der Menschen, die durch die Strassen gleiten; Kinder an der Hand, die am liebsten ihre Nasen an den Schaufenstern platt drücken; Menschen, die vorbeihuschen wie Gespenster und sich verdrücken. Lieder mit langen Strophen. Viel Kram! Adventlicher Charme! (© Monika Minder) Einen schönen 3.Advent wünscht euch und euren Lieben Conny und Bluemoms Hobby-Design Forum http://hobbydesign.phpbb8.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!