Suchmaschinen etc.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo liebes Team,


    in den nächsten Tagen, sollten wir unsere Seite wieder in Suchmaschinen und auch in Toplisten eintragen.


    Momentan werden wir natürlich auch nicht über Google gefunden, weil wir noch nirgends eingetragen sind.


    Am Besten wir schauen mal nach neuen Toplisten, ich weiss leider die alten auch nicht mehr alle.


    Kranker für Kranke, die weiss ich noch, dann die German Top 2012, aber leider hab ich trotz täglichem Voten die anderen nicht im Kopf. Das ist total schade, weil einige davon wirklich gut waren.


    Wenn ihr also ein paar Toplisten nach und nach sucht, können wir es umsetzen.


    Ich werd auch mal Bettina fragen, ob sie noch Namen behalten hat, sie hat ja auch täglich gevotet.


    Wo können wir uns denn noch eintragen, damit wir wieder bekannt werden? Ich weiss nicht wie das so mit Facebook ist, können wir das irgendwas machen? Evtl. in unseren Accounts? Ich bin nicht so Facebook erfahren...


    Vielleicht habt ihr da Tipps.



    Grüssle


    Claudia

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Claudia


    wir brauchen Banner für die Toplisten


    vielleicht sollten wir hier aufrufen und die user mit einbeziehen welche zu erstellen


    was meinste ?

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Steffi,


    Sternenfee hat mich gestern auch angerufen und will mal ein Logo und Banner versuchen. Aber wie wärs wenn wir uns mal zusammensetzen, vielleicht schmeissen wir unsere Ideen in einen Topf und ich glaub umsetzen kannst du vielleicht mal testen. Und wenn wir es gemeinsam nicht sooooo hinbekommen wie wir es uns vorstellen, könnten wir Bilder oder Teile an einen User schicken der es uns zusammenbastelt. Vielleicht ja auch an Sternenfee. Esmeralda ist leider nicht hier sie kann das auch. Oder Larapinta, die würde sicher helfen.


    Grüssle


    Claudia

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

    • Offizieller Beitrag

    Schau mal .. hab einfach mal probiert ....


    Vielleicht solltest du mal sagen was du dir vorstellst

  • Ich schau mich mal im Net um nach Toplisten, die Bilder würde ich vermutlich wieder erkennen, aber die Namen sind leider überwiegend futsch :(.

  • Ich hab schon mal eine Liste gefunden, wo wir vorher auch drin waren


    ABC Toplisten


    brauchen wir dann auch die internetadresse, dann würd ich die hier mit reinstellen :).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!