Neue e-cards

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe keine Ahnung wie viel Arbeit das für James dann wäre ... aber zu viele Kategorien könnten dann wiederum erschlagen ..


    aber wie ihr meint .. meinen Segen habt ihr .. mal schauen was Claudia sagt

  • Die Kategorien umschmeißen ist eine Menge Arbeit. Leider. Finde aber, dass wir derzeit auch viele Kategorien haben.
    Mal sehen was noch kommt. ;)


    So, ich mach mich mal ans Einbauen und Hochladen ^^

    • Offizieller Beitrag

    Ach so fast vergessen .. ich bastel ja ab und an ecards ... die lade ich dann auch hier hoch ... aber keine Eile James ... laufen nicht weg...

  • na meine müssen ja auch nicht gleich hochgeladen werden, aber ich lad sie hier immer gleich hoch,
    weil ma eh nur 5 dateianhänge machen kann....


    und wegen den kategorien - es war nur eine idee....ihr müsst entscheiden, was gemacht wird und was nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Manja du machst alles richtig .. ich wollte James damit nur sagen das er sich nicht beeilen muss ;)

    • Offizieller Beitrag

    Dankeschön euch Beiden für den Kartennachschub


    Lieber James, kannst du bitte aus der Kategorie Guten Morten, die Kategorie Grüsse zum Tag machen?


    Dann kann dort nämlich alles rein gute Nacht, guten Morgen, einen schönen Dienstag und und und was sich auf jeden Tag beziehen kann.


    Manja kannst du auch dazu ein paar Karten mache? Da müssen dann aber keine Sprüche drauf, sondern einfach mal ich wünsche dir einen schönen Tag und so in der Art.


    Vielleicht auch keine Blume, sondern irgendwas anderes an Motiven...



    Ich möchte übrigens schon noch mehr Kategorien. Das war auch von Anfang an geplant, es sollte eben nur nach und nach kommen. Weihnachten, Ostern muss unbedingt extra.


    Pfingsten, Valentinstag, sowas kann zusammen unter verschiedene Feiertage das muss aber noch angelegt werden.


    Ich wird auch noch mehr neue Kategorien anführen. Manja ich finds schön, wenn du mich da noch mit Vorschlägen unterstützt. Schreib ruhig mal was du alles für Kategorien möchtest.


    Am Besten machen wir da dann einen neuen Thread auf mit der Überschrift, Kategorien für Grußkarten.


    Ihr wisst ja ich mag halbe Sachen nicht so gerne, gggg darum wird das alles nach und nach aufgebaut. James keine Angst, du kannst dir da auch Zeit lassen. Und wenn du mal mit dem hochladen Hilfe brauchst, kann dir Andi unter die Arme greifen. Allerdings die Kategorien solltest du anlegen, du kennst das System. Aber wie gesagt, nach und nach.


    Grüssle


    Claudia :sun:

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

    • Offizieller Beitrag

    Huhu liebe Manja,


    also ich muss dir unbedingt was sagen: Du musst dich überhaupt nicht zurücknehmen, wenn du Vorschläge hast, auch was gerne anders hättest, alles kann, darf und soll geäussert werden. Wir entscheiden dann gemeinsam, und finden wir keinen Konsens, ok dann ist natürlich die letzte Entscheidung bei mir, aber ich möchte dass du weisst, dass ich mich immer bemühe möglichst viel Gemeinsam zu tun und zu entscheiden. Du darfst dich also nach Herzenslust austoben und wir gehen dann das alles durch. Das wird schon, wirst sehen. Ich will dir nur ein wenig zeigen, dass alle Vorschläge super gerne gesehen sind!


    Grüssle


    Claudia :sun:

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

  • Hmmm...ich hab eben mal die Kategorien durchgesehen und mir ist aufgefallen,
    dass ich beim Geburtstag die letzten nicht sehen kann, scheint aber die einzige
    Kategorie zu sein....oder liegt es an meinem rechner?

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann sie auch nicht sehen. Allerdings ging es bisher immer...
    Müssen wir James mal Fragen wo der Fehler liegt...

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

  • Ohman... wäre schön gewesen, wenn anfangs direkt z.B. Feiertage getrennt werden sollten, denn wenn die nun getrennt werden müssen, wird das eine unheimliche Friemelei mit Verschieben der Bilder, neuem Linksetzen etc pp.
    Das wird also dann definitiv was dauern.


    Ich bastel grad mal die jetzt geposteten Bilder rein.
    Und ein paar Links schienen nicht zu gehen. Korrigiere das gerade.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo James,


    wir konnten doch die Feiertage am Anfang nicht trennen, weil wir ja gar nicht wussten ob wir noch Leute finden die uns Karten basteln. Leere Kategorien hätten dann ziemlich doof ausgesehen.
    Geplant war es im Hintergrund aber immer...
    Und dass wir nach und nach erweitern würden war auch angedacht. Es ist ja nicht eilig und wie gesagt, wenn die Kategorien stehen, kann dich dann Andi auch unterstützen, wenn er am Wochenende Zeit hat. Das dürfte dann kein Problem sein, du musst dich nur melden, denn zum regelmässigen Mitlesen kommt er leider nicht.


    Grüssle und alles gemach nach und nach


    Claudia

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!