Themen und Beiträge bearbeiten

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Steffi,


    Andi ist noch total kaputt von gestern, daher möchte ich dich fragen, sag mal wo bearbeitet man eigentlich Threads? Ich wollte vorhin das Thema Frühstückchen im Kaffeegruß mit dem Tagesthread im Small Talk zusammenfügen, aber ich find hier absolut keinen Button etc. wo das geht. Da müsste ja auch das verschieben etc. alles darunter sein.


    Du hast ja das wbb3 kannst du uns da weiterhelfen, uns-mir und den anderen Mods...ggg


    Grüssle


    Claudia

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

    • Offizieller Beitrag

    Wenn man ein ganzes Thema verschieben möchte geht man in das Forum wo es ist und klickt von aussen das kleine Kästchen an


    Könnt ihr hier sehen



    Bei einem Beitrag oder mehreren sieht das so aus


    da gibts den kleinen Reiter links oben oder aber das KÄstchen rechts



    Hab das jetzt mal bei mir kopiert

    • Offizieller Beitrag

    Sobald ihr was markiert habt
    geht ihr dahin wo es hin soll und es steht dann immer Beitrag oder Thema markiert da klicken und es zeigt euch an was ihr machen könnt


    also bei mir ist das zumindest so

    • Offizieller Beitrag

    ich kapiers immer noch nicht. Der Screenshot ist so hell ich erkenne da gar nichts.


    Und ein Thema teilen und zusammenfügen?


    Ich denke ich werde testen müssen. Aber im Moment hab ich noch keinen Plan.



    Grüssle


    Claudia

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

    • Offizieller Beitrag

    Wenn du ein Thema markiert hast Claudia und dann auf den Reiter gehst dann hast du verschiedene Möglichkeiten was zu machen
    auch zusammenfügen etc

    • Offizieller Beitrag

    Steffi wir sollten das mal am Telefon besprechen. Wann hast du kurz Zeit? Ich kriegs so nicht hin.


    Grüssle


    Claudia

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

  • Kann bzw. darf ich das als Moderator überhaupt? Ich hab jetzt mal da geklickt, was auf den Screens eingekreist ist, da passiert bei mir gar nix :).

  • Ich habe mir eben mall die PDF-Datei der Mod-Arbeit hier durchgelesen und stelle fest, dass ich die Berechtigungen noch nicht habe. Ich kann weder Beiträge bearbeiten noch verschieben, schließen usw.


    Andi, danke für die PDF, sie ist sehr hilfreich :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!