Links zu Nachrichten und anderen Beiträgen

  • Huhu,
    wisst ihr schon, wie man hier Links für die Nachrichten oder andere Texte aus dem Netz reinbekommt. Hab eben mal versucht, wie das im alten Forum war, aber das klappt nicht :).

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Helena,


    dass ist mal eine gute Frage. Ich habs eben versucht, aber es hat nicht geklappt.


    Vielleicht weiss es Sun, sie hat ja auch das wbb 3.


    Ach ja da gibts noch so viel.. das wird noch dauern, bis wir alles raus haben.


    Grüssle


    Claudia

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

  • Ich gehe davon aus, dass Du meinen Beitrag vor dir gelesen hast, hat sich wohl überschnitten. Habs eben getestet, einfach nur reinkopieren nur in der Vorschau lässt sich das nicht erkennen, dass es ein Link ist :).

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Helena,


    ich hab mal im Testforum geschaut. Das ist jetzt aber ein ganz normaler Link, kein Hyperlink. Hmm ich seh nur nicht, wie es als Hyperlink gehen könnte.


    Grüssle


    Claudia

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

    • Offizieller Beitrag

    Huhu ihr LIeben


    schöndas wir zusammen arbeiten


    Also ich nehme gerne die Gedichte und Co und Weltgeschehen


    und dann schauen wir einfach mal was noch übrig ist .. ich würde auch euch alle unterstützen


    das kriegen wir hin oder



    Jetzt zu den links


    auf Quellcode gehen .. dann das Zeichen das aussieht wie zwei Kettenglieder da dann klicken und schwupss

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Steffi,


    übrigens du hattest recht, es gibt wirklich keine Möglichkeit mehr ein Forum mit Passwort zu schützen. Das ist wirklich total schade, wegen dem Tagebuch..


    Ich teste das jetzt mal mit dem Hyperlink:





    Hier lang

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

    • Offizieller Beitrag

    Es hat geklappt. Allerdings steht hinter meinem Link noch so ein Zeichen, wie Blätter sieht es aus...

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

    • Offizieller Beitrag

    ja dieses Zeichen ist meist da Claudia


    Wenn du den Tagebuchbereich machst musst du eine neue Gruppe anlegen und die user die dann reinwollen manuell freischalten
    So hab ich das bei mir

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!