Altes Mitglied meldet sich wieder

  • Hallo ihr Lieben, lange Zeit ist seit meinem letzten Besuch/Aktivitäten im damaligen noch MS-Regenbogen vergangen und da ich auf der neuen Seite die Gästelounge entdeckt habe, dachte ich hinterlass euch einen lieben Gruß Vielleicht können sich das Team oder einige MItglieder noch erinnern, Claudia oder Heidi wahrscheinlich noch am ehesten. Ich hoffe es geht euch allen gut, ich wünsche euch nur das Beste und vielleicht hören wir uns bald wieder Liebe Grüße Christl

    • Offizieller Beitrag

    Huhu Christl


    hey schön mal wieder von dir zu lesen .... da freuen wir uns aber .. das ist ja schon sooo lange her ...
    Ich hoffe dir gehts gut .. liebe Grüße auch an dich ..


    Komm doch mal wieder vorbei ... du hast bestimmt viel zu erzählen

    Liebe Grüße


    38161926ur.gif




    Wenn der da Oben gewollt hätte , dass ich mich für andere verbiege,

    dann wäre ich Büroklammer geworden

    °°°°°°°°°

    Natürlich kann man sich über andere aufregen ... man kann aber auch Schokolade essen :bl3:


    • Offizieller Beitrag

    Hallo Christl,


    schön, dass du dich meldest. Am Besten gleich registrieren und mit uns quasseln, quatschen....
    Es ist viel Zeit vergangen, wäre doch super sich wieder zusammen auszutauschen.


    Also auf geht's! Ich würd mich riesig freuen. :bl3:


    Grüssle


    Claudia :sun:

    puschel-mucki.gif


    :roeschen:


    Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, ich habe auch gelacht um nicht weinen zu müssen.

    Zuletzt stirbt die Hoffnung, ich habe sie sterben sehen.

    Es ist nicht leicht gegen den Strom zu schwimmen. Aber manchmal ist es der einzige Weg.

    Unterschätz mich ruhig, das wird lustig!

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln!



    zipper.gif

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!